Rollrasen Herstellung

Veröffentlicht am 13.04.2020 von Rasenland

Rasenland gehört zu den innovativsten Rollrasen-Spezialisten weltweit. Viele Maschinen wurden selbst entwickelt und viele Produktinnovationen namhafter Hersteller wurden in unseren Betrieben getestet und eingesetzt. Der Einsatz modernster Erntetechnik in Verbindung mit unseren Logistikpartnern ermöglicht einen hervorragenden Service. Innerhalb von 24 Stunden nach der Kundenbestellung wird der Rasen frisch geerntet, verladen und zur Baustelle transportiert, wenn es einmal ganz schnell gehen muss.

Wir setzen in unserer Produktion die besten Rasengräser ein, die am Markt verfügbar sind. Dabei erfüllen und übertreffen wir die Anforderungen der R.S.M und die Standards des Deutschen Rollrasen- Verbandes. Es werden keine künstlichen Armierungen zur Produktion verwendet (keine Kunststoffnetze), unsere Rasensoden sind durch die Verwendung hervorragender Anzuchtböden und die Auswahl der Rasenarten ohnedies äußerst verlegestabil.

4.9 / 5,0
SEHR GUT 453 BewertungenZum Rollrasenshop